SU FIT is HIP

Unsere Arbeit im Verein ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns und jeden Teilnehmer dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. Für mehr Bewegung im Leben! 

Veranstaltungen aktuell:



ab Montag, 26.02.2024     ·     Rückenfit mit bodyART, Sonnenvilla Attendorf, 17.15 Uhr

                                                 ·     Rückenfit mit bodyART, Hitzendorf, NMS, 19.00 Uhr 

 
ab Dienstag, 27.02.2024   ·     JackpotFIT - Fit im Alltag nach Reha und Kur,
                                                       MS Hitzendorf, 18.00 Uhr

                                                 ·     deepWORK - HIIT einmal anders, MS Hitzendorf, 19.15 Uhr

ab Mittwoch 28.02.2024    ·   Rückenfit mit bodyART,  Hitzendorf, NMS, 18.00 Uhr

Bitte um Anmeldung!


Aktivwochenende am Reinischkogel

 6. bis 7. Juli 2024


Kinder-Sommercamp 2024

5. bis 8. August 2024 




Unabhängige Partner

Das war unser 

Sommercamp 2023


Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.
 

Auch heuer haben wir wieder durch das Projekt "Kinder gesund bewegen 2.0" gemeinsam mit "Tanja`s Köstlichkeiten" ein wunderbares Sommercamp für Kinder in Hitzendorf organisieren dürfen.  4 Tage lang verbrachten wir mit viel Sport und Bewegung, aber auch mit dem Kochen von schmackhaften und gesunden Köstlichkeiten eine wirklich tolle Zeit mit ganz tollen Kindern. 
Fortsetzung folgt!!!

2. Charitylauf zugunsten "Dank dir"

Auch heuer haben wieder zahlreiche Besucher, Sportbegeisterte und Spender unseren diesjährigen Benefizlauf unterstützt. Diesmal konnten  dem Verein "Dank dir" ein stolzer Betrag für eine dringende Therapie des kleinen Willi in Graz übergeben werden. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

1. Charitylauf für die Steirische Kinderkrebshilfe

Gemeinsam mit unseren Sommercamp-Kindern sowie zahlreichen Besuchern und Sportbegeisterten sind wir sehr stolz darauf, dass wir bei unserem 
1. Charitylauf für die Steirische Kinderkrebshilfe diese beachtliche Summe "erlaufen" konnten.  Fortsetzung folgt...